Einsatz: Ölspur im Lanzweg in Eppingen


Eppingen, am 22.07.2014 um 17:45 Uhr
Ölspur / ausgelaufener Kraftstoff

Eppingen Die Wehr wurde um 17:45Uhr, mit dem Alarmstichwort starke ölspur im Lanzweg in Eppingen alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fand man eine größere Menge ausgelaufenen öles auf der Fahrbahn, Richtung Kreuzung Heilbronnerstraße. Die verschmutze Fahrbahn wurde mit ölbindemittel abgestreut und abgekehrt. Anschließend wurde das kontaminierte ölbindemittel aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Über die Einsatzdauer wurden Verkehrsicherungsmaßnahmen durchgefÜhrt. Im Anschluss wurden ölspurschilder aufgestellt. Vermutlich durch eine geplatze Hydraulikleitung an einem Schlepper, war die Straße verschmutzt worden.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze