Einsatz: Ölspur


Mühlbach, am 23.08.2007 um 00:00 Uhr
Ölspur / ausgelaufener Kraftstoff

Mühlbach Im Kreuzungsbereich der Brettachstrasse / Sulzfelderstrasse, befand sich eine ca. 20 m lange und 1 m breite Ölspur ( Diesel ). Die Ölspur wurde durch die Abteilungswehr Mühlbach mit Ölbindemittel abgestreut und die Fahrbahn gereinigt. Ölspurschilder wurden aufgestellt. Die Ortsdurchfahrt Mühlbach und die K2149 nach Eppingen wurden ebenfalls nach ausgelaufenem Öl kontrolliert. Hier befanden sich aber keine Rückstände. Polizei war ebenfalls Vorort. Der Verursacher konnte nicht ermittelt werden. Die Abteilung Eppingen war zur gleichen Zeit an mehreren Stellen in Eppingen an der "selben" Ölspur tätig. Alarmierung: 6.35 Uhr Einsatzdauer: 45 Min. Mannschaft: 4 Mann Fahrzeug: LF 8/6

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze