Einsatz: Mülleimerbrand


Richen, Eppingen, am 20.02.2013 um 10:48 Uhr
Kleinbrand

Richen Am Mittwoch den 20.02.2013 um 10.48 Uhr wurde die Abteilung Richen Über Sirene und Digitale Meldeempfänger unter dem Alarmstichwort Kleinbrand Hans-Wiessner-Str. alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle erkannte man eine starke Rauchentwicklung an einem MÜlleimer beim Bahnhof. Mit dem Schnellangriff des neuen Staffellöschfahrzeug 10/6 konnte der Brand schnell gelöscht werden, mit einem SpezialschlÜssel der nachrÜckenden Abteilung Eppingen konnte der MÜlleimer geöffnet und geleert werden. Im Einsatz war die Abt. Richen mit dem STlf 10/6 und 6 Kameraden die Abt. Eppingen mit dem Lf 16/12 und 9 Kameraden. Nach einer halben Stunde war der Einsatz beendet.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze