Einsatz: Melderalarm in kartoffelverarbeitendem Betrieb


Eppingen, am 24.11.2013 um 10:31 Uhr
Brandmeldeanlage

Eppingen Zu einem weiteren Melderalarm wurde die Abteilung diese Woche gerufen. Die Brandmeldeanlage eines kartoffelverarbeitenden Betriebs hatte ausgelöst. Da zunächst von einem Fehlalarm ausgegangen wurde, war die Anlage bereits zurÜckgestellt. Bei Eintreffen der Feuerwehr und Kontrolle der Meldeanlage wurde festgestellt, dass weitere Melder ausgelöst hatten. Die betreffenden Melder und deren umliegender Bereich wurden entsprechend kontrolliert. Da keine Auslöseursache erkennbar war, wurde von einem technischen Fehlalarm ausgegangen. Der ausgerÜckte Löschzug konnte nach etwa einer Stunde den RÜckweg zum Feuerwehrhaus antreten.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze