Einsatz: LKW-Brand auf der B 293


Eppingen, am 15.11.2006 um 00:00 Uhr
PKW Brand

Eppingen Kurz nach 11 Uhr wurde die Feuerwehr Eppingen von der Leitstelle Heilbronn mit dem Stichwort "LKW-Brand" alamiert. Auf der B 293 zwischen den Ausfahrten Eppingen-Mitte und Eppingen-Ost hatte ein mit Zuckerrüben beladener Lastwagen an seinem Anhänger einen Reifenplatzer, wobei der Reifen sofort Feuer fing. Der Brand wurde mit einem Trupp unter Atemschutz mit der Schnellangriffsvorrichtung des TLF abgelöscht. Grösserer Schaden am Anhänger konnte vermieden werden. Die B 293 wurde zwischen den beiden Ausfahrten komplett gesperrt, wobei die Polizei hier von der Feuerwehr unterstützt wurde. Im Einsatz waren folgende Fahrzeuge: TLF 16/25, LF 16/12 mit insgesamt 15 Mann 1 Streife des Polizeirevier Eppingen mit 2 Mann

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze