Einsatz: Hilfeleistung für den Rettungsdienst


Elsenz, Eppingen, am 06.06.2010 um 22:27 Uhr
Personenrettung

Elsenz Um 22.27 Uhr wurden die Abteilungen Elsenz und Eppingen von der Leitstelle Heilbronn alarmiert. Der Rettungsdienst forderte die Feuerwehr zur UnterstÜtzung an. Eine Person mußte vom 1. OG eines Wohnhauses zum Rettungswagen transportiert werden, da das Treppenhaus zu eng war um die Person mit einer Krankentrage ins Erdgeschoss zu bringen, wurde nach dem eintreffen eines Spezial-RTWs aus Karlsruhe die Person mittels Drehleiter mit Tragegestell und Krankentrage aus dem 1. OG transportiert und dem Rettungsdienst Übergeben. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle noch abgesichert und ausgeleuchtet. Ebenfalls vor Ort war der DRK Ortsverein Elsenz, sowie ein Notarzt und ein RTW.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze