Einsatz: Heckenbrand in der Silvesternacht


Adelshofen, am 01.01.2014 um 00:44 Uhr
Kleinbrand

Adelshofen Am Mittwoch, den 01.01.2014, wurde die Abteilung Adelshofen um 0.44 Uhr Über Meldeempfänger zu einem Kleinbrand/Heckenbrand in die Otto-Rieker-Straße alarmiert. Als wir an der Einsatzstelle eingetroffen waren, war ein Eingreifen der Abteilung nicht mehr erforderlich, da der EigentÜmer und ein Nachbar den Heckenbrand mittels Feuerlöscher und Gartenschlauch bereits löschen konnten. Die Thuja-Hecke wurde von der Abteilung kontrolliert und kleine Nachlöscharbeiten durchgefÜhrt. Wie sich herausstellte befand sich in unmittelbarer Nähe der Brandstelle ein Unterstand in dem Brennholz gelagert wird, auf diesen das Feuer glÜcklicherweise nicht Übergegriffen hatte. Im Einsatz waren 9 Kameraden mit dem LF10/6

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze