Einsatz: Heckenbrand in der Hellbergstraße in Eppingen


Eppingen, am 06.08.2013 um 10:27 Uhr
Kleinbrand


Eppingen Beim Eintreffen an der Einsatzstelle fand man folgende Lage vor, an dem Wohnhaus befand sich die Tujahecke, die die Terrasse von dem Parkplatz abgrenzte in Brand. Nachbarn hatten mit einem Gartenschlauch schon begonnen den Brand zu löschen. Mit dem Schnellangriff des LF 16/12 und zwei AT-Trägern wurde die Hecke und der in Brand geratene Sonnenschirm abgelöscht. Mit Stechschaufeln wurde am Boden die Erde entfernt. Innerhalb kÜrzester Zeit konnte Feuer schwarz gemeldet werden. Die Bewohnerin hatte sich bei den Löschversuchen leichte Verbrennungen zugezogen, die vom alarmierten Rettungsdienst versorgt wurden. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze