Einsatz: Größere Ölspur


Mühlbach, am 07.11.2010 um 11:07 Uhr
Ölspur / ausgelaufener Kraftstoff


Mühlbach Aus Richtung Eppingen war an einem PKW eine ölleitung geplatzt. Durch den Regen und die nasse Fahrbahn, befand sich auf der K 2149 zwischen Eppingen und MÜhlbach, fast durchgehend eine ca. 30 cm breite ölspur. Im Ortsbereich MÜhlbach waren die Brettachstrasse, die Hauptstrasse und die Kronenstrasse von der ölspur betroffen. Durch die Feuerwehrabteilung MÜhlbach, wurde im Ortsbereich die ölspur entfernt und ölspurschilder Aufgestellt. Eine Streife des Polizeireviers Eppingen war ebenfalls vor Ort. Außer Ort wurde die zuständige Straßenmeisterei Brackenheim verständigt. Hier war dann die Fa. Bio Tec tätig. Der Verursacher konnte ermittelt werden.

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze

Alles zum 175 jährigen Jubiläum finden sie hier