Einsatz: Feuerschein in einem Industriebetrieb


Eppingen, am 11.05.2006 um 00:00 Uhr
Fehlalarm

Eppingen Durch zwei Mitarbeiter einer benachbarten Firma wurde der Leitstelle gegen 23.15 Uhr ein Feuer in einem metallverarbeitenden Betrieb in der Eppinger Gewerbestraße gemeldet. Bereits bei der Anfahrt konnte man die Flammen durch die große Fensterfront erkennen. Nach der ersten Erkundung auf Sicht nahm man jedoch an, dass die Flammen von einem Ofen stammen. Der inzwischen eingetroffene Geschäftsführer bestätigte die Vermutung. Der Ofen wurde vor kurzem installiert und wird zur kontrollierten Verbrennung von Gasen eingesetzt. Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich. Im Einsatz waren folgende Fahrzeuge: ELW 1, LF 16/12, TLF 16/25, DLK 23-12 und RW 2 Einsatzdauer: 30 Minuten

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze