Einsatz: erneuter Baum auf Straße auf der L551 zwischen Elsenz und Waldangelloch, kurz vor Eichelberg


Elsenz, am 03.08.2023 um 07:04 Uhr
Windbruch


Elsenz

Zum zweiten Einsatz am 03. August wurde die Abteilung Elsenz um 07:04 Uhr wieder in Richtung Waldangelloch, kurz vor Eichelberg alarmiert. Wieder wurde ein Baum auf der Straße gemeldet. Dieser wurde mit der Kettensäge zerkleinert und die Fahrbahn mit Besen grob gereinigt. Während der Arbeiten war die Straße im Bereich der Einsatzstelle halbseitig gesperrt.

Parallel wurde auch die Feuerwehr Östringen mit den Abteilungen Tiefenbach und Eichelberg zur selben Einsatzstelle alarmiert, siehe Bericht der Feuerwehr Östringen: 

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=pfbid0Lc5DpzdV4LJqS7MT4q6gey2WHsnhdVDVg25poP4uXHCzAqp2E9QVi7MSx4DSjk8ql&id=100081321215381

Im Einsatz war unser LF 8/6 mit 9 Mann.

Einsatzdauer: 30 Minuten

 


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze