Einsatz: Brandmeldeanlage in Asylbewerberunterkunft

Elsenz, Eppingen, am 19.09.2018 um 22:45 Uhr
Brandmeldeanlage

Elsenz Am 19.09. wurde die Abteilung Elsenz um 22:45 Uhr zu einem Brandmeldealarm in der Asylbewerberunterkunft im Streitland gerufen. Vor Ort wurde der betroffene Bereich kontrolliert, es konnte jedoch kein Brand festgestellt werden. Daraufhin wurde die Brandmeldeanlage zurÜckgestellt. Im Einsatz waren 19 Mann mit LF 8/6 und MTW sowie die Feuerwehr Eppingen mit einem Löschzug. Kurz nachdem man sich wieder im Feuerwehrhaus einsatzbereit gemeldet hatte wurde um 23:19 Uhr erneut zu einem Brandmeldealarm in der Asylbewerberunterkunft im Streitland alarmiert. Vor Ort wurde der betroffene Bereich erneut kontrolliert und auch hier konnte kein Brand festgestellt werden. Daraufhin wurde die Brandmeldeanlage wieder zurÜckgestellt.