Einsatz: Brand einer Heizdecke


Eppingen, am 31.01.2006 um 00:00 Uhr
Zimmerbrand

Eppingen Um 21:53Uhr wurde die Feuerwehr Eppingen mit dem Alarmstichwort "Zimmerbrand" alarmiert. Mit dem Löschzug rückte die Wehr in die Beethovenstraße in Eppingen aus. Dort wurde nach Erkundung des Einsatzobjektes in einem Schlafzimmer ein Heizdeckenbrand festgestellt. Mit 2 PA-Trupps und 1 C-Rohr wurde in das Haus vorgegangen. Die brennende Decke wurde über eine Balkontüre auf die angrenzende Terasse gebracht und dort mit dem C-Rohr abgelöscht. Mit dem Hochdrucklüfter wurden der Flur und die angrenzenden Räume wieder Rauchfrei gemacht. 2 Personen mit Verdacht auf Rauchvergiftung wurden dem Rettungsdienst übergeben. Im Einsatz waren folgende Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, LF 16/12 Einsatzdauer: 30 Minuten

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze