Einsatz: Altöl auf Feldweg Entsorgt


Richen, am 05.03.2016 um 14:30 Uhr
Ölspur / ausgelaufener Kraftstoff

Richen Um 14.30 Uhr wurde der Abtl. Kommandant von der Leitstelle Heilbronn per Telefon Über eine größere Menge Altöl informiert welces sich auf einem Feldweg befindet. Nach telefonischer RÜcksprache mit der meldenden Person wurde der Einsatzort erkundet und danach alarmiert. Die ca. 8 Liter ausgelaufenes öl waren Über eine Fläche von ca. 6 qm auf dem Feldweg verteilt. Die Fläche wurde mit ölbindemittel abgesträut, aufgenommen und fachgerecht entsorgt. Die geöffneten ölbehälter und zwei Fahrzeugantriebswellen wurden vorÜbergehend im Feuerwehrhaus gelagert. Im Einsatz war die Abteilung Richen mit 2 Fahrzeugen und 11 Kameraden, sowie eine Polizeistreife des Polizeirevier Eppingen. Einsatzdauer: 1,5 Stunden

Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze