Einsatz: #97 - LKW-Brand


Eppingen, Adelshofen, am 30.06.2021 um 11:41 Uhr
LKW-Brand


Eppingen

Am 30. Juni wurde die Abteilungswehr Adelshofen sowie die Eppinger Kernstadtwehr gegen 11:41 Uhr mit dem Alarmstichwort "LKW-Brand" nach Adelshofen alarmiert.

In der Hilsbacher Straße meldete ein Anrufer einen beginnenden LKW-Brand. Bis zum Eintreffen der Wehren an der Einsatzstelle hatte ein vorbeifahrender Verkehrsteilnehmer den Brand zwischenzeitlich mittels einem Feuerlöscher unter Kontrolle gebracht. Die Maßnahmen der Wehr beschränkte sich somit auf die Kontrolle der Löschmaßnahmen sowie das Abklemmen der Fahrzeugbatterie. Ein weiteres Eingreifen war somit nicht erforderlich.   

Im Einsatz waren: LF16/12, HLF20, ELW und 17 Wehrmänner sowie die Abteilungswehr Adelshofen und  eine Polizeistreife; Einsatzdauer: 0,5 Stunden.


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze