Einsatz: #37 - Verkehrssicherungsmaßnahmen nach Ölspur


Eppingen, am 25.03.2022 um 11:34 Uhr
Ölspur / ausgelaufener Kraftstoff


Eppingen

Am 25. März wurde die Eppinger Wehr gegen 11:34 Uhr mit dem Alarmstichwort "Verkehrssicherungsmaßnahmen" alarmiert.

Über die Integrierte Leitstelle wurde der Wehr eine kilometerlange Ölspur auf der B293 zwischen den Abfahrten Eppingen-Ost und Eppingen-Nord gemeldet. Aufgrund des Ausmaßes und des Zuständigkeitsbereichs der Straßenmeisterei, wurde in Abstimmung mit der Polizei eine Fachfirma mit der Reinigung beauftragt. Die Feuerwehr stellte zur Absicherung des Gefahrenbereichs entsprechende Hinweisschilder auf.

Im Einsatz waren: HLF20, GW-T, ELW und zwölf Wehrmänner; Einsatzdauer: eine Stunde.


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze