Bericht: Wehr gratuliert Jürgen Doll zum 50. Geburtstag

Eppingen, am 15.12.2022 um 17.38 Uhr

Eppingen

Am 12. Dezember wurde unser Mitglied Jürgen Doll 50 Jahre alt und lud aus diesem Anlass zu einem kleinen Umtrunk ein.

Eine Abordnung der Wehr ließ es sich nicht nehmen, seiner Einladung zu folgen und zu seinem Ehrentag im Namen der gesamten Wehr die allerbesten Glückwünsche sowie ein Präsent persönlich zu überreichen.

Jürgen war 1987 im Alter von 14 Jahren in die Jugendfeuerwehr eingetreten und wurde 1990 in die aktive Wehr übernommen. In den weiteren Jahren besuchte Jürgen zahlreiche Lehrgänge und absolvierte eine Vielzahl an Ausbildungen. Im Jahre 2012 wurde ihm im Rahmen der Hauptversammlung das Ehrenzeichen in Silber für 25-jährige aktive Dienstzeit verliehen. Wir wünschen ihm und seiner Familie auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit und bedanken uns für seine Treue zur Wehr!

Ältere Berichte