Bericht: Wehr gratuliert Herbert Schleihauf zum 80. Geburtstag

Eppingen, am 12.03.2023 um 18.04 Uhr

Eppingen

Am 12. März feierte unser langjähriges Mitglied Herbert Schleihauf seinen 80. Geburtstag. Eine Abordnung der Wehr ließ es sich nicht nehmen seiner Einladung zu folgen und ihm zu seinem Ehrentag im Namen der gesamten Wehr die allerbesten Glückwünsche sowie ein Präsent persönlich zu überreichen.

Herbert Schleihauf war 1966 in die Wehr eingetreten und erhielt 2006 das Ehrenzeichen in Gold für 40-jährige aktive Dienstzeit. 2008 wechselte Herbert von der aktiven Wehr in die Altersmannschaft und 2016 durfte er eine Ehrung für 50-jährige Mitgliedschaft in der Feuerwehr entgegennehmen.

Wir wünschen ihm auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit und bedanken uns für die Einladung zu seinem Geburtstag.

Ältere Berichte