Bericht: Voranzeige 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Sinsheim am Wochenende 15./16. September ‚Äì Leistungsspange Jugendfeuerwehr und historische Übung

Eppingen, am 05.09.2012 um 20.46 Uhr

Eppingen Im Rahmen des 150. GrÜndungsjubiläums findet am Samstag, 15. September, die Abnahme der Leistungsspange in Sinsheim statt, an der auch zwei Mannschaften der Jugendfeuerwehr Eppingen - Gesamtwehr - teil nehmen. Nähere Infos zur genauen Abfahrt gibt’s in der nächsten Woche an gleicher Stelle. Anlässlich des 150jährigen Jubiläums der Freiwilligen Feuerwehr Sinsheim veranstaltet die historische Abteilung der Feuerwehr Eppingen am Sonntag, 16. September, um 15.00 Uhr beim alten Rathaus eine historische Übung. Die Kameraden der historischen Abteilung werden gebeten, sich zahlreich an der Übung zu beteiligen. Zuschauer sind herzlich eingeladen. Nähere Infos zu Treffpunkt und Abfahrt folgen.

Ältere Berichte