Bericht: SV SparkassenVersicherung / SV Kommunal unterstützt Feuerwehr Eppingen

Eppingen, am 26.08.2022 um 15.18 Uhr

Eppingen

Die SV SparkassenVersicherung / SV Kommunal gratuliert der Feuerwehr Eppingen zum 175-jährigen Jubiläum und unterstützt das Ehrenamt. Seit vielen Jahren fördert die SV SparkassenVersicherung / SV Kommunal Feuerwehren im ganzen Bundesgebiet - hierzu zählen auch Förderungen wie bspw. Jubiläumsprämien speziell für Feuerwehren.

Im Rahmen eines Vorort-Termins übergab ein Verantwortlicher der SV SparkassenVersicherung / SV Kommunal diese Woche eine Urkunde an OB Holaschke und Stadtkommandant Blösch und lobte deren selbstlosen Einsatz:"Die Förderung und Anerkennung für das Ehrenamt ist uns eine Herzensangelegenheit."

Stadtkommandant Thomas Blösch bedankte sich im Namen der Feuerwehr Eppingen recht herzlich bei der SV SparkassenVersicherung / SV Kommunal für deren Förderung und Engagement des Ehrenamts.

Ältere Berichte