Bericht: Leistungsabzeichen und Jugendflamme

Mühlbach, am 18.06.2010 um 18.43 Uhr

Mühlbach Leistungsabzeichen Am Freitag, den 25. Juni, findet in Nordheim die diesjährige Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichens statt. Nach wochenlangen harten Übungen nehmen von der Gesamtwehr Eppingen in den Stufen Bronze und Silber mehrere Gruppen teil. Bei "Silber" sind auch Kameraden aus der Abteilung MÜhlbach dabei. Interessierte Zuschauer treffen sich um 16.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in MÜhlbach zur Abfahrt nach Nordheim. Jugendflamme / Jugendfeuerwehr Am Samstag, den 26. Juni, findet die Abnahme der Jugendflamme Stufe 2, fÜr die Jugendfeuerwehren des Landkreises Heilbronn auch in Nordheim statt. Alle hier betroffenen Jugendfeuerwehrler aus MÜhlbach,- zwei Gruppen - werden an diesem Tag ihr erarbeitetes Wissen unter Beweis stellen können und ihre erste offizielle "FeuerwehrprÜfung" absolvieren.Abfahrt : 9.00 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in MÜhlbach. Hierzu sind auch all diejenigen eingeladen, die nicht aktiv teilnehmen, sowie alle Eltern und interessierte Feuerwehrmitglieder.

Ältere Berichte