Bericht: Jugendfeuerwehr Mühlbach bei der Stadtputzaktion der Stadt Eppingen

Mühlbach, am 17.03.2024 um 18.50 Uhr

Mühlbach

Die Jugendfeuerwehr Mühlbach beteiligte sich auch 2024 wieder an der Stadtputzaktion der Stadt Eppingen. Beginn war um 9 Uhr am Feuerwehrgerätehaus, nach einer kurzen Ansprache von Ortsvorsteher Theo Antritter ging es ausgerüstet mit Gummihandschuhen, Zange und Müllsack für die Jugendlichen in die Hauptstraße und Ochsenburgerstraße bis zum See hinauf. Hier sammelte die Jugendfeuerwehr achtlos weggeworfene Zigarettenstummel, Flaschen, Taschentücher und vieles mehr auf.
Nach getaner Arbeit konnten die sieben Jugendlichen und ihre Ausbilder zurück ins Feuerwehrgerätehaus, um sich ihr wohlverdientes Vesper abzuholen, welches in der Zwischenzeit durch die aktiven Kameraden der Abteilung Mühlbach zubereitet wurde.

Ältere Berichte