Bericht: Jugendfeuerwehr Eppingen freut sich über Spende von Helget´s

Eppingen, am 18.06.2023 um 10.11 Uhr

Eppingen

Die Jugendfeuerwehr Eppingen - Abteilung Eppingen - durfte vergangene Woche eine Spende von Helget´s Restaurant entgegennehmen.

Geschäftsinhaber Ronny Helget übergab der Wehr, vertreten durch Jugendwart Timo Brüstle, Kommandant Thomas Blösch und Kassier Thorsten Lang, bei der Spendenübergabe einen symbolischen Scheck im Wert von 500 €.

Im Rahmen des Anfang Mai stattfindenden Frühlingsfestes auf dem Marktplatz war die Jugendfeuerwehr Eppingen für das Abräumen von gebrauchtem Geschirr, Besteck und Gläsern sowie für die allgemeine Ordnung und Sauberkeit auf den Tischen zuständig. An beiden Festtagen haben die rund 30 Jugendlichen der Abteilung Eppingen tollen Einsatz bewiesen und somit auch bei Gastwirt Ronny Helget einen bleibenden Eindruck hinterlassen. "Für den vorbildlichen und reibungslosen Ablauf möchte er den den Jugendlichen seinen Dank aussprechen und Ihnen etwas Gutes tun".

Kommandant Thomas Blösch bedankte sich im Namen der gesamten Jugendfeuerwehr recht herzlich für die großzügige Spende bei Ronny Helget, welcher die Feuerwehr Eppingen bereits zum wiederholten Male bedachte.

Ältere Berichte