Bericht: Hochzeit Lena und Rüdiger Diehl


Kleingartach, am 08.05.2023 um 22.27 Uhr


Kleingartach

Hochzeit Lena und Rüdiger Diehl
Vergangenen Samstag, den 06. Mai, trafen sich unsere Kameradinnen und Kameraden zum Spalierstehen vor der Martinskirche in Kleingartach. Eingereiht hinter einigen Kindern des Musikvereins, den Landfrauen und des Männergesangsvereins nahm die Feuerwehr Lena und Rüdiger Diehl mit der Schlauchspirale in Empfang. Anschließend mussten die beiden traditonsgemäß ihre erste gemeinsame Teamarbeit leisten: Rüdiger gab sein bestes beim Pumpen an der Kübelspritze und Lena richtete zielorientiert das Strahlrohr auf die brennende Strohhütte. Nachdem mit schneller Präzensionsarbeit das Feuer auf dem Kirchplatz gelöscht werden konnte und alle Gäste gratuliert hatten ging es bei schönstem Wetter über zum Sektempfang. 
Wir wüschen dem frisch vermählten Ehepaar alles Gute für die Zukunft.

Ältere Berichte