Bericht: Hochzeit Carolin und Alexander Krysiak

Kleingartach, am 25.07.2022 um 22.44 Uhr

Kleingartach

Am Samstag, den 16.07.2022, begaben sich einige Kameraden ins hohenlohische Bretzfeld, um dort ein freudiges Ereignis zu feiern. Denn unser Kamerad Alex und seine Caro gaben sich in der Kirche in Adolzfurt das Ja-Wort. Alex ist zudem auch ein Mitglied der Feuerwehr Bretzfeld, weshalb sich unsere Kameraden zum Spalierstehen dort einreihten. Zusammen nahmen wir das Brautpaar nach der Trauung ordentlich in Empfang. Traditionell musste das frisch vermählte Paar durch eine Schlauchspirale steigen. Am Ende warteten schon eingie Gratulanten, u. a. auch der Heimat und Kulturverein Kleingartach. Im Namen der gesamten Wehr gratulierten Steffen Schweizer und Patrick Bucher und übergaben ein Präsent. Anschließend musste die erste gemeinsame Teamarbeit abgeleistet werden und ein brennendes Strohhäuschen gelöscht werden. Nach der erfolgreichen Löschaktion durften sich die beiden im Korb der Bretzfelder Drehleiter über den schönen Ausblick freuen. Beim ausgiebigen Sektempfang konnte man als Feuerwehr das Ereignis gemütlich ausklingen lassen. Wir wünschen dem Brautpaar alles Gute für eine lange und glückliche Zukunft.

Ältere Berichte