Bericht: Hauptversammlung der Gesamtwehr Eppingen

Mühlbach, am 06.03.2018 um 18.48 Uhr

Mühlbach Am Samstag, 10. März 2018, findet die 46. Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Eppingen, Gesamtwehr, in der Mehrzweckhalle in Elsenz statt. Beginn ist um 19.00 Uhr, hierzu laden wir alle Kameraden/innen der Aktiven Wehr, Jugendfeuerwehr, Altersmannschaft und der Feuerwehrkapelle recht herzlich ein. Anzug: Dienstuniform. Unsere BÜrgervertreter des Gemeinderates sowie die Ortsvorsteher und Ortschaftsräte laden wir hierzu ebenfalls recht herzlich ein und wÜrden uns Über eine rege Teilnahme freuen. Tagesordnung: 1. MusikstÜck 2. BegrÜßung 3. Totenehrung 4. Tätigkeitsbericht 5. Bericht des Kommandanten 6. Bericht der Jugendfeuerwehr 7. Bericht der Altersmannschaft 8. Bericht der Feuerwehrkapelle MÜhlbach 9. Kassenbericht 10. Aussprache zu den Berichten 11. KassenprÜfungsbericht und Entlastung 12. Ehrungen und Grußworte des Verbandes 13. Ehrungen fÜr 25 / 40-jährige aktive Dienstzeit 14. Beförderungen 15. Verpflichtung durch Handschlag 16. Bildung einer Wahlkommission 17. Wahl des Kommando der Gesamtwehr - Wahl des Feuerwehrkommandanten - Wahl des 1. stellv. Feuerwehrkommandanten - Wahl des 2. Stellv. Feuerwehrkommandanten 18. Grußworte 19. VerschiedenesDie Bewirtung Übernehmen die Kameraden der Abteilung Elsenz.

Ältere Berichte