Bericht: Grillfest der Jugendfeuerwehr Eppingen - Abteilung Eppingen


Eppingen, am 11.06.2023 um 11.11 Uhr


Eppingen

Am gestrigen Samstag veranstaltete die Jugendfeuerwehr Eppingen - Abteilung Eppingen - ein Grillfest für Jung und Alt. Alle Mitglieder der Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie deren Familien waren eingeladen gemeinsam ein paar gemütliche Stunden zu verbringen. Rund 90 Personen folgten der Einladung des Jugendwartes Timo Brüstle und erschienen am Nachmittag zahlreich bei bestem Sommerwetter im Kolping-Freizeitgelände in Eppingen. 

Während die Kinder beim Fußball, Volleyball oder Baden sichtlich Spaß hatten, konnten sich die Eltern kennenlernen und in lockerer Atmosphäre austauschen. Nach soviel Action ließ der Hunger nicht lange auf sich warten - gegen 17:30 Uhr wurde dann schließlich der Grill angefeuert und allerlei leckere Sachen landeten auf den Tellern. 

Gut gestärkt standen dann bei verschiedenen Spielen die ersehnten Duelle "Jung gegen Alt" auf dem Programm. Bis in die späten Abendstunden wurde gespielt und der erfolgreiche Tag bei Sonnenuntergang am Lagerfeuer ausklingen gelassen.

Sowohl bei den Kindern als auch bei den Eltern kam der Nachmittag sehr gut an und schreit schon heute nach baldiger Wiederholung.

Wir bedanken uns bei allen Personen, welche zum Gelingen dieses schönen Nachmittages beigetragen haben sowie bei der Kolpingfamilie für die Nutzung des Freizeitgeländes.

Ältere Berichte