Bericht: Fa. GROPYUS unterstützt Feuerwehr Eppingen bei ihrem 175-jährigen Jubiläum


Eppingen, am 11.03.2022 um 18.27 Uhr


Eppingen

Die Fa. GROPYUS, ein erfolgreiches Technologie-Start-up-Unternehmen im Bereich des nachhaltigen Wohnbaus, unterstützt die Feuerwehr Eppingen bei ihrem diesjährigen 175-jährigen Jubiläum.

Auf Nachfrage war das expandierende Unternehmen mit Sitz im österreichischen Wien sofort dazu bereit, die Feuerwehr Eppingen – eine der ältesten Feuerwehren Badens und sogar im Bundesgebiet – in Form eines Sponsorings zu unterstützen. Bei der Vertragsunterzeichnung gab Simon Nagel, Geschäftsführer des Richener Produktionsstandortes, Stadtkommandant Blösch und unserem Sponsorenbeauftragten Thorsten Lang einen Einblick in die Produktion und deren Unternehmensphilosophie, dessen Ziel nachhaltig und bezahlbarer Wohnraum von Großimmobilien ist.

Stadtkommandant Thomas Blösch bedankte sich recht herzlich bei der Geschäftsleitung der Fa. GROPYUS für deren Bereitschaft, die Feuerwehr Eppingen bei ihrem Jubiläum als Hauptsponsor zu unterstützen. „Die Wehr habe ein abwechslungsreiches Jahresprogramm zusammengestellt und möchte – zusammen mit Eppingens Bevölkerung – ein unvergessliches Festjahr feiern. Um als ehrenamtliche Organisation ein solches Jubiläum stemmen zu können, ist die Feuerwehr jedoch auch auf Sponsoren und Spender örtlicher Unternehmen und Firmen angewiesen – daher freue es ihn sehr, dass die Fa. GROPYUS hinter der Eppinger Wehr stehe und uns großzügig unterstützt“ erläuterte Blösch. 

Geschäftsführer Nagel wisse, „dass er sich jederzeit auf die Eppinger Feuerwehr verlassen könne und möchte mit diesem Sponsoring das Ehrenamt unterstützen und der Wehr für deren selbstlosen Einsatz etwas zurückgeben“.

Das aufstrebende Technologie-Start-up-Unternehmen GROPYUS sucht für seinen Produktionsstandort in Richen stetig neue engagierte Mitarbeiter. Willst auch Du Teil des Teams werden, schau doch mal auf dem Jobportal der Fa. GROPYUS vorbei: https://smartfactory-jobs.gropyus.com/

 

Ältere Berichte