Bericht: EPPINGEN.org und die Feuerwehr besiegeln ihre Medienpartnerschaft anlässlich des 175-jährigen Jubiläums der Wehr

Eppingen, am 01.05.2021 um 10.47 Uhr

Eppingen

EPPINGEN.org berichtet als Medienpartner der Feuerwehr Eppingen hautnah über das Festjahr. Stadtkommandant Thomas Blösch und Steffen Stickel, Geschäftsführer des für das Regionalportal EPPINGEN.org verantwortlichen Unternehmens plan IT, haben am Mittwoch, 28. April, die Vereinbarung zur Medienpartnerschaft unterzeichnet.

„Die Medienpartnerschaft mit EPPINGEN.org ermöglicht uns eine enorme mediale Präsenz für unser 175-jähriges Jubiläum in Eppingen und der Region ab dem heutigen Tag“, freut sich Stadtkommandant Thomas Blösch.

EPPINGEN.org wird nicht nur durch Berichterstattungen und Interviews das Jubiläum begleiten, sondern auch zahlreiche Fotogalerien der Veranstaltung anfertigen. Gemeinsam werden Programmhefte, Plakate und Broschüren auf den Weg gebracht. Bereits im Vorfeld der Unterzeichnung entwickelte plan IT das Logo zum Jubiläum 175 Jahre Feuerwehr.

„Die Planungen für die Veranstaltungen sind schon sehr weit fortgeschritten. Wir können es kaum erwarten, bald nun den ersten Flyer in den Händen zu halten“, so Blösch. Unter anderem dürfen sich die Eppinger auf ein Festbankett, einen Blaulichttag sowie einen historischen Handdruckspritzentag freuen.

„Diese Medienpartnerschaft ist für EPPINGEN.org von großer Bedeutung. Die Freiwillige Feuerwehr leistet einen wichtigen Beitrag, nicht nur, wenn etwas passiert, sie trägt auch viel zum Gemeinschaftsgefühl unserer Region bei. Dies möchten wir als regionales Medium unbedingt unterstützen“, erklärt Steffen Stickel.

Ältere Berichte