Bericht: Einweihung des Umbaues vom Feuerwehrgerätehaus und Übergabe der neuen Drehleiter am 11.8. uns 12.8.2012

Mühlbach, am 02.08.2012 um 22.36 Uhr

Mühlbach Samstag, 11.8.2012 um 16.30 Uhr, findet die Übergabe des Umbaues am Feuerwehrgerätehaus in Eppingen durch OB Klaus Holaschke statt. Eingeladen sind Ehrengäste ( Gemeinderat, AbteilungsausschÜsse mit Partnern, u.s.w. ) Treffpunkt fÜr den Feuerwehrausschuss mit Partnern ist um 16.00 Uhr am FW Haus in MÜhlbach.Ab 19.00 Uhr ist Festbeginn fÜr die gesamte Bevölkerung mit Badischen Spezialitäten undUnterhaltungsmusik mit der Stadtkapelle Eppingen. Anschließend Barbetrieb.Zu diesem Festabend ist die gesamte Abteilungswehr MÜhlbach mit Altersmannschaft und Feuerwehrkapelle einschl. Partnern herzlich eingeladen. Anzug. Ausgehuniform.Treffpunkt der Abt. MÜhlbach : 19.00 Uhr am FW Haus in MÜhlbach.Am Sonntag, 12.8.2012 ist um 10.00 Uhr WeißwurstfrÜhstÜck mit Unterhaltungsmusik der Feuerwehkapelle Sulzfeld. Um 11.30 Uhr findet die Übergabe der neuen Drehleiter durch OB Klaus Holaschke und Innenminister Reinhold Gall statt. Ab 12.30 Uhr sind stÜndlich Atemschutzgeräteträger VorfÜhrungen am BrandÜbungscontainer der EnBW. Von 11.00 Uhr bis 18.00 Uhr Tag ist der Feuerwehr im Außenbereich.Mit SchauÜbung der Jugendfeuerwehr, AtemschutzÜbungscontainer der EnBW, Verschiedene VorfÜhrungen der Abteilungswehren, Fahrzeugschau, Drehleiterfahren, Kistenstapeln, Info Stand des DRK, FÜhrungen durch das Feuerwehrgerätehaus. Nachmittags ab 16.00 Uhr Unterhaltungsmusik mit der Feuerwehrkapelle MÜhlbach.Die Veranstaltung findet im Feuerwehrgerätehaus Eppingen sowie im Außenberich statt.Dazu ist die gesamte Abteilungswehr mit ihren Familien herzlich eingeladen.Programm und Ablauf, siehe Gesamtwehr und Abteilung Eppingen.

Ältere Berichte