Bericht: Einsatzstatistik des Jahres 2023

Gesamtwehr, am 04.01.2024 um 19.49 Uhr

Gesamtwehr

Mit folgendem Beitrag veröffentlichen wir die Einsatzstatisitk der Feuerwehr Eppingen - Gesamtwehr - des vergangenen Jahres 2023.

Für die Feuerwehr Eppingen war das abgelaufene Jahr das einsatzreichste Jahr seiner Geschichte. Stolze 349 Mal mussten die Wehrmänner und -frauen der insgesamt sieben Abteilungen ausrücken - acht Großbrände, Tierrettungen, Verkehrsunfälle und viele weitere anspruchsvolle und komplexe Einsätze galt es zu bewältigen. Die Einsatzkräfte leisteten im vergangenen Jahr mit über 11.000 Einsatzstunden eine unbezahlbare Arbeit.

An dieser Stelle möchten wir unseren Mitgliedern und Einsatzkräften für ihren unermüdlichen Einsatz unseren größten Dank aussprechen. 24/7 waren sie bereit Menschen in Not zu helfen - ein bewundernswertes Engagement, welches höchste Anerkennung verdient!

Ältere Berichte