Bericht: Einladung zum Ausflug am Samstag, 19. Juni 2010

Richen, am 30.05.2010 um 08.30 Uhr

Richen Liebe Feuerwehrangehörige ! Ich möchte Euch recht herzlich zu unserem diesjährigen 1-Tages Ausflug, der uns am Samstag, 19. Juni 2010 ins Elsass fÜhren wird, einladen. Abfahrt ist um 07.00 Uhr bei der Verwaltungsstelle. Fahren wird uns die Fa. MÜller, Massenbachhausen. Das Programm sieht folgendes vor: Fahrt Über Karlsruhe, Baden-Baden und Straßburg nach Sainte-Marie-aux-Mines. FÜhrung durch die historische Silbermine Saint-Barthelemy. Dauer ca. 1,5 Std - Eintritt: 6,- Euro. Anschließend Weiterfahrt nach Colmar mit Aufenthalt und Gelegenheit zum Mittagessen, Besichtigung der Altstadt, zum Besuch des Museums dUnterlinden, einer ehemaligen Klosteranlage und Kreuzgang mit dem berÜhmten Isenheimer Altar. Nach der Kaffepause um 16.00 Uhr RÜckfahrt Über Karlsruhe zum Abschlusslokal Brauhaus KÜhler Krug. Die Feuerwehr wird wieder einen großzÜgigen Zuschuss gewähren, so dass pro Person nur die Eintrittskosten anfallen. Ich wÜnsche uns jetzt schon ein paar schöne Stunden und hoffe auf rege Teilnahme. Anmeldungen sollten bis Sonntag, 13. Juni 2010 bei Klaus Gebhard, Jens Gebhard oder mir abgegeben werden.

Ältere Berichte