Bericht: Ehrennadel in Silber der Landesjugendfeuerwehr für Patrick Benz

Elsenz, am 04.05.2023 um 16.33 Uhr

Elsenz

Am 28.04.2023 bekam unser Kamerad Patrick Benz im Rahmen der Delegiertenversammlung des Jugendfeuerwehrverbandes des Landkreises Heilbronn in Widdern die Ehrennadel in Silber der Landesjugendfeuerwehr Baden-Württemberg überreicht. Mit dieser Auszeichnung wurde Patrick für seine außergewöhnlichen Verdienste für die Jugendfeuerwehr Eppingen, Abteilung Elsenz geehrt. Patrick Benz war selbst viele Jahre Mitglied in der Jugendfeuerwehr Elsenz und ist auch nach der Übernahme in den aktiven Einsatzdienst immer als Betreuer, Ausbilder und stellvertretender Jugendleiter für die Jugendfeuerwehr aktiv geblieben. Schon seit mehr als 15 Jahren kümmert er sich mit voller Hingabe um den Feuerwehrnachwuchs der Abteilung Elsenz. Für diesen Verdienst hat er nun die verdiente Ehrung erhalten. Die Abteilung Elsenz bedankt sich für das bisher geleistete und hofft, dass Patrick auch noch viele Jahre bei der Ausbildung unseres Nachwuchses zur Verfügung steht.

Herzlichen Glückwunsch im Namen der Jugendfeuerwehr und der Einsatzabteilung!

Ältere Berichte