Bericht: Abteilungswehr gratuliert Hans-Dieter Steinacker zum 75. Geburtstag

Elsenz, am 16.03.2024 um 14.25 Uhr

Elsenz

Am vergangenen Freitag, dem 15. März feierte Hans-Dieter Steinacker seinen 75. Geburtstag.

Abteilungskommandant Benjamin Sehle und Björn Dech überbrachten im Namen der gesamten Abteilungswehr Elsenz die allerbesten Glückwünsche und überreichten dem Jubilar ein Präsent.

1967 wurde Hans-Dieter Steinacker in den aktiven Dienst der Feuerwehr übernommen. Er absolvierte das Leistungsabzeichen in Bronze, Silber und Gold. Für 25-jährige aktive Dienstzeit wurde er 1992 mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Silber und 2007 für 40-jährige aktive Dienstzeit mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet. Im Jahre 2018 wurde Hans-Dieter Steinacker für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt und zum Ehrenmitglied der Abteilung ernannt.

Wir wünschen Hans-Dieter auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem aber viel Gesundheit.

Ältere Berichte