Bericht: 1. Rohrbacher Mai Spiele

Rohrbach, am 12.01.2015 um 07.46 Uhr

Rohrbach Am 16.05.2015 finden die 1. Rohrbacher Mai Spiele statt. Bei diesem Wettbewerb sind Jugendfeuerwehrgruppen rund um Rohrbach sowie alle Rohrbacher Vereine mit Jugendabteilung herzlich eingeladen. Wir freuen uns, das sich nach dem Meldeschluss inzwischen sieben Jugenfeuerwehrgruppen mit 12 Mannschften angemeldet haben. Der Wettbewerb findet in ganz Rohrbach an diversen Stationen statt, die von den Teilnehmern zu Fuß angesteuert werden. Die Aufgaben sind vielfältig und mÜssen mit Köpfchen, Geschick, Zusammenhalt und auch einer Portion GlÜck gelöst werden. Alle Gruppen treffen sich um 8.45 Uhr zu einer Einweisung im Rohrbacher Feuerwehrgerätehaus bevor der Wettbewerb um 9.30 Uhr startet. Um 12.30 Uhr ist eine Stunde Mittagspause geplant. Wettbewerbsende wird gegen 17.30 erwartet. Zur Siegerehrung bekommt jede teilnehmende Jugendgruppe eine Urkunde mit Platzierungsergebnis. Zusätzlich erhalten die ersten vier Sieger einen Pokal. Das Feuerwehrgerätehaus ist fÜr alle Interessierte den ganzen Tag geöffnet. Am Nachmittag bieten wir Kaffee und Kuchen an. Wir wÜnschen allen Teilnehmern eine gute und sichere Anfahrt und wÜnschen viel Erfolg beim Wettbewerb. So lasset die Spiele beginnen ...

Ältere Berichte