Einsatz: #102 - Vermeintlich auslaufende Flüssigkeiten nach VU


Eppingen, am 06.07.2021 um 12:51 Uhr
Ölspur / ausgelaufener Kraftstoff


Eppingen

Am 06. Juli wurde die Eppinger Wehr gegen 12:51 Uhr mit dem Alarmstichwort "Auslaufender Kraftstoff/Ölspur" alarmiert.

Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam ein PKW-Lenker auf der L1110 zwischen Kleingartach und Eppingen von der Fahrbahn ab und rutschte in die angrenzende Böschung. Nach Eintreffen der Wehr an der Einsatzstelle und Erkundung der Lage, konnten jedoch keine auslaufenden Flüssigkeiten festgestellt werden - ein weiteres Eingreifen der Wehr war somit nicht erforderlich.  

Im Einsatz waren: RW, ELW und sieben Wehrmänner sowie die Polizei; Einsatzdauer: 0,5 Stunden.


Fahrzeuge im Einsatz

Ähnliche Einsätze

Ältere Einsätze

Alles zum 175 jährigen Jubiläum finden sie hier