Bericht: Offizielle Fahrzeugübergabe des neuen ELW-1 an die Abt. Eppingen

Eppingen, am 13.05.2014 um 09.48 Uhr

Eppingen Am So. 01.06.14, findet von 10 - 14Uhr, rund ums Gerätehaus Eppingen, im Rahmen eines FrÜhschoppens, mit WeißwÜrsten und Brezeln, die offizielle Übergabe des neuen ELW-1 an die Abt. Eppingen statt. Hierzu laden wir die gesamte Bevölkerung, der Gesamtstadt Eppingen, sowie alle Feuerwehrkameraden/innen aus nah und fern ein. Um 11Uhr findet die offizielle Übergabe des Fahrzeuges durch BÜrgermeister Peter Thalmann und stv. Kresibrandmeister Uwe Thoma an die Wehr statt. Es findet eine Fahrzeugschau statt, sowie Infostände der Jugendfeuerwehr und Über die gesetzliche Rauchmelderpflicht in Baden-WÜrttemberg sind vorhanden. Der neue Einsatzleitwagen kann besichtigt werden, Über dessen Einsatzspektrum, fachkundige Kameraden, gerne Auskunft geben. FÜr kostengÜnstige Verpflegung und ein tolles Rahmenprogramm ist bei Ihrer Feuerwehr, wie immer gesorgt. Siehe Preislsite. Wir wÜrden uns Über Ihr Kommen freuen.

Ältere Berichte