Bericht: Hauptversammlung der Gesamtwehr Eppingen am 15.3.2013 in Mühlbach

Mühlbach, am 07.03.2013 um 22.14 Uhr

Mühlbach Am Freitag, dem 15.3.2013, findet um 19.30 Uhr in der BÜrgerhalle im Stadtteil MÜhlbach die diesjährige Hauptversammlung der Gesamtwehr Eppingen statt. An dieser Versammlung beteiligen sich alle sieben Abteilungswehren der Stadt Eppingen mit ihren aktiven Mitgliedern, sowie den Jugendfeuerwehren, den Altersmannschaften und der Feuerwehrkapelle MÜhlbach. Eine Vollzählige Teilnahme in Uniform wird erwartet. Tagesordnung : 1. MusikstÜck der Feuerwehrkapelle MÜhlbach2. BegrÜßung Stadtkommandant Martin Kuhmanna. durch Herrn Ortsvorsteher Frieder Fundis3. Totenehrung Stadtkommandant Martin Kuhmanna. "Ich hatt' einen Kameraden" Feuerwehrkapelle MÜhlbach4. Tätigkeitsbericht SchriftfÜhrer GÜnter BrennerStellv. Stadtkommandant Bernd LachowitzerStellv. Stadtkommandant Bernd Reimold5. Bericht des Kommandanten Stadtkommandant Martin Kuhmann6. Bericht der Jugendfeuerwehr Stadtjugendfeuerwehrwartin Anne Reimold7. Bericht des Altersmannschaft Altersobmann Reinhard Frank8. Bericht der Feuerwehrkapelle MÜhlbach Bernd Kappel9. Kassenbericht RechnungsfÜhrer Willi Aberle10. Aussprache zu den Berichten11. KassenprÜfungsbericht Rolf Bälz /und Entlastung Frank Pitz12. Ehrung des Verbandes Kreisfeuerwehrverband Heilbronn13. Ehrungen fÜr 25- / 40-jährige stellv. Kreisbrandmeister Uwe Thoma /aktive Dienstzeit Stadtkommandant Martin KuhmannOberbÜrgermeister Klaus Holaschke14. Beförderungen Stadtkommandant Martin Kuhmann /Stellv. Stadtkommandanten Bernd Reimoldund Bernd Lachowitzer15.Verpflichtung durch Handschlag Stadtkommandant Martin Kuhmann +OB Klaus Holaschke16. Bildung einer Wahlkommission durch Wahlleiter GÜnter Brenner17. Wahl des Kommandos Wahlleitung GÜnter Brennera. Wahl des Feuerwehrkommandantenb. Wahl des 1. stellv. Feuerwehrkommandantenc. Wahl des 2. stellv. Feuerwehrkommandanten18. Grußworte OB Klaus HolaschkeStellv. Kreisbrandmeister Uwe Thoma19. Verschiedenes Stadtkommandant Martin Kuhmann Zum Abschluss singen wir wieder gemeinsam das Feuerwehrlied.

Ältere Berichte