Bericht: Anmeldeschluss zur Kinderferienwoche bei der Abteilung Kleingartach

Kleingartach, am 06.07.2010 um 18.16 Uhr

Kleingartach Am Samstag, 28. August, nimmt die Abteilung Kleingartach an der Kinderferienwoche der Stadt Eppingen teil. Kinder und Jugendliche von 10-18 Jahren sind eingeladen, nachmittags in rund 4 Stunden die Feuerwehr mit den verschiedensten Aufgaben kennen zu lernen.Wie kommt die Feuerwehr so schnell zum Einsatzort? Wie löscht die Feuerwehr Brände?Woher weiß die Feuerwehr dass es brennt? Finde die Antworten auf all diese Fragen und erlebe die Feuerwehr hautnah. Habt Ihr Lust bekommen? Na dann Anmeldebogen ausfÜllen und bis spätestens 09. Juli beim Rathaus Eppingen abgeben. Wir haben die Nummer 65. Wichtig ist nur noch festes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung. FÜr ein kleines Vesper ist ebenfalls gesorgt? Alles ist kostenlos, die Teilnehmeranzahl ist auf 30 begrenzt. Wir freuen uns auf Euch.

Ältere Berichte