Veranstaltung: Wehr gratuliert Gerd Hecker zum 75. Geburtstag

Eppingen, am 18.01.2019 um 19:00 Uhr

Eppingen Am 23. Dezember wurde unser Mitglied der Altersmannschaft Gerd Hecker 75. und lud am vergangenen Freitag zu einer Geburtstagsfeier ein. Eine Abordnung der Wehr ließ es sich nicht nehmen ihm seiner Einladung zu folgen und zu seinem Ehrentag im Namen der gesamten Wehr die allerbesten Glückwünsche sowie ein Präsent persönlich zu überreichen. Gerd Hecker war 1962 in die Wehr eingetreten und erhielt 2002 das Ehrenzeichen in Gold für 40-jährige aktive Dienstzeit, bevor er sechs Jahre später in die Altersmannschaft wechselte und 2012 für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt wurde. Wir wünschen ihm und seiner Familie auch auf diesem Wege nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit und bedanken uns für die Einladung zu seinem Geburtstag.