Veranstaltung: Versteigerung des Gemeinschaftskunstwerks "Bunt und Wild" zu Gunsten der Jugendfeuerwehr


Gesamtwehr, am 12.05.2023 um 17:00 Uhr


Gesamtwehr

Im Rahmen des "Textil-Kreativ-Wochenendes", welches vom 12.-14. Mai durch den gemeinnützigen Verein Artificium Eppingen e.V. veranstaltet wird, findet am Freitag eine Wohltätigkeitsversteigerung zu Gunsten der Jugendfeuerwehr Eppingen - Gesamtwehr statt. 

Artificium Eppingen e.V. fördert die regionale aber auch die überregionale Kunst und Kultur sowie Kunstfertigkeiten aller Art. Während der Eppinger Gartenschau im vergangenen Sommer gestalteten zahlreiche Besucher im Zuge des "TeXperiment* MachMit-Projekt" gemeinsam ein kreatives Textilwerk. Nachdem dieses Kunstwerk bei der "Nadelwelt", einer internationalen Veranstaltung für Handarbeiten, in Karlsruhe ausgestellt war, wird es nun zu Gunsten der Jugendfeuerwehr Eppingen - Gesamtwehr versteigert.   

Unterstützen Sie die Jugendfeuerwehr und steigern Sie für dieses einmalige Unikat mit. Die Versteigerung findet am Freitag, 12. Mai um 17:10 Uhr in der Stadthalle Eppingen statt.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

[Bilder: www.texperiment.de]

Ältere Veranstaltungen