Veranstaltung: Standesamtliche Trauung unseres Kameraden Kai Hinger und seiner Andrea

Eppingen, am 12.12.2012 um 11:30 Uhr

Eppingen Am Donnerstag 12.12.12 um 11:30Uhr gaben sich unser aktives Mitglied Kai Hinger und seine Andrea bei schönem Winterwetter im Standesamt in Eppingen das Ja-Wort. Zu Ehren des Brautpaares stand eine Abordnung der Eppinger Feuerwehr mit Hakenleitern, äxten, Strahlrohren und Feuerpatschern Spalier. Die GlÜckwÜnsche der Wehr zur Vermählung Überbrachte Kommandant Martin Kuhmann und Überreichte ein Präsent. Anschließend durchschritten die frisch verheirateten den Spalier und erheilten von den Hochzeitgästen einen kräftigen Applaus. Im Namen der gesamten Wehr wÜnschen wir dem Brautpaar und den beiden Kindern nochmals alles Gute auf ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg.