Veranstaltung: Pfingstsamstag ‚Äì Frühjahrskonzert

Mühlbach, am 11.05.2011 um 20:00 Uhr

Mühlbach Die Feuerwehrkapelle MÜhlbach lädt am Samstag, 11. Juni, um 20.00 Uhr zusammen mit dem Musikverein Brackenheim zum diesjährigen FrÜhjahrskonzert ein. Das Konzert wird von der Jugendkapelle der Feuerwehrkapelle, dirigiert von Herbert Bromberg, eröffnet. Den Hauptteil gestalten die Feuerwehrkapelle MÜhlbach und der Musikverein Brackenheim gemeinsam unter der Leitung ihrer Dirigenten Helmut Seefried und Erwin Kornherr. Die Musikerinnen und Musiker beider Vereine haben in wochenlanger Probearbeit ein abwechslungsreiches Programm erarbeitet. Von konzertanten StÜcken bis hin zu moderner Blasmusik werden sie ihre musikalische Bandbreite präsentieren. Die Feuerwehkapelle MÜhlbach und der Musikverein Brackenheim wÜrde sich freuen, viele Zuschauer bei ihrem gemeinsamen Konzert begrÜßen zu können. FÜr das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei.