Veranstaltung: Kameradschaftsabend

Eppingen, am 11.12.2010 um 20:00 Uhr

Eppingen Traditionell ließ die Eppinger Wehr am Samstag, 11. Dezember 2010, das abgelaufene Übungsjahr mit dem Kameradschaftsabend ausklingen. Altersmannschaft, Jugendfeuerwehr und Aktive waren zu einem gemÜtlichen Beisammensein ins Gerätehaus der Wehr geladen. Kommandant Martin Kuhmann ließ das abgelaufene Jahr noch einmal kurz Revue passieren und dankte den Kameraden fÜr die geleistete Arbeit. Zudem gab er einen kurzen Ausblick auf das Übungsjahr 2011. Neben einem theoretischen Unterricht wird es zu Beginn des Jahres auch wieder die Schwerpunktausbildungen geben. PÜnktlich zu den Übungen im FrÜhjahr wird dann der neue Gerätewagen Transport eingesetzt werden können. Die von Marco Glietsch zusammen gestellte Bilder-Präsentation rief noch einmal die "Highlights" aus 2010 ins Gedächtnis, bevor das Essen im Anschluss daran den gemÜtlichen Teil des Abends einleitete. Im urigen Gewölbekeller widmete man sich schließlich der Kameradschaftspflege und ließ den Abend ausklingen. Herzlichen Dank den Kameraden der Gruppe Wagner/Blösch, die fÜr den Auf- und Abbau verantwortlich waren.