Veranstaltung: Hochzeit von Kerstin und Timo Gebhard

Eppingen, am 09.09.2016 um 15:00 Uhr

Eppingen Am Freitag den 09. September 2016 haben sich unser aktiver Kamerad und Jungendausbilder Timo Gebhard und seine Kerstin in der evangelischen Stadtkirche in Eppingen das "JA-Wort" gegeben. Beim Verlassen der Kirche wurde das Brautpaar von einer stattlichen Spaliermannschaft bestehend aus Jugendfeuerwehr, Aktiven und hist. Abteilung der Feuerwehr Eppingen empfangen. Stadtkommandant Martin Kuhmann gratulierte dem frisch vermählten Ehepaar, Überreichte ein Präsent und wÜnschte den Beiden alles Gute fÜr die gemeinsame Zukunft. Da sich Timo auch in unserer historischen Abteilung engagiert, waren Teile der Spaliermannschaft in historischen Uniformen und mit der alten Handdruckspritze sowie dem Wasserwagen angerÜckt. Die obligatorische 1. Aufgabe des Ehepaars - das Löschen eines Feuers - wurde daher auch in historischer Manier vorgenommen. Die Hochzeitsgesellschaft wurde aktiv eingebunden und musste per Eimerkette fÜr Löschwasser sorgen sowie beim Pumpen mithelfen. Durch dieses tatkräftige Miteinander konnten Kerstin und Timo schon nach kurzer Zeit "Feuer schwarz" melden. Wir gratulieren dem Brautpaar auf diesem Wege nochmals ganz herzlich und wÜnschen alles erdenklich Gute fÜr den kÜnftigen gemeinsamen Lebensweg. Die Spaliermannschaft bedankt sich an dieser Stelle nochmals recht herzlich fÜr die anschließende Einladung zu einem Umtrunk im Gerätehaus.