Veranstaltung: Hochzeit von Gerd und Violetta Geier

Eppingen, am 11.12.2010 um 11:00 Uhr

Eppingen Am Samstag, 11.12.10 gaben sich unser aktives Mitglied Gerd und seine Violetta im Trauzimmer des Eppinger Rathauses das Ja-Wort. Zu Ehren des Brautpaares stand eine Abordnung der Eppinger Feuerwehr mit Kameraden der aktiven Wehr Spalier. Die GlÜckwÜnsche der Wehr zur Vermählung Überbrachte Kommandant Martin Kuhmann und Überreichte ein Präsent. Das frisch getraute Paar durchschritt dann den Spalier der Wehr unter dem Applaus der Hochzeitsgesellschaft.Im Namen der gesamten Wehr, wÜnschen wir dem Brautpaar nochmals alles Gute auf Ihrem weiteren gemeinsamen Lebensweg.Die Spaliermannschaft bedankt sich nochmals recht herzlich fÜr die anschließende Einladung zum Umtrunk bei der Talschenke.