Veranstaltung: Feuerwehrleistungsabzeichen 2018

Mühlbach, am 23.07.2017 um 08:48 Uhr

Mühlbach Am 13. und 14. Juli, fand im Landkreis Heilbronn bei der Feuerwehr Ellbachtal die diesjährige Abnahme des Feuerwehrleistungsabzeichen Baden - WÜrttemberg statt. Nach wochenlangem intensieven Üben, traten von der Gesamtwehr Eppingen drei Gruppen bei der PrÜfung an. Einmal in der Stufe Gold und zweimal in der Stufe Bronze. Von der Abteilungswehr MÜhlbach waren vier Kameraden in Bronze erfolgreich : Kai Daubenthaler, Jeremy Matzke, Patrick Matzke und Lukas Reimold ( GruppenfÜhrer ). Das Ausbilderteam in Eppingen wurde unterstÜzt von Kai und Mark Friederich. Eine kleine Abordnung der Wehr mit Abt. Kommandant Bernd Reimold Überbrachte nach der PrÜfung an Ort und Stelle die GlÜckwÜnsche. Die gesamte Abteilungswehr gratuliert hiermit zum bestandenen Leistungsabzeichen.