Veranstaltung: Beförderungen und Ehrungen Abteilung Richen

Richen, am 18.03.2013 um 23:03 Uhr

Richen Am Freitag, den 15.3.2013 fand die Hauptversammlung der Gesamtwehr in MÜhlbach statt, bei der folgende Kameraden befördert und geehrt wurden. Zum Feuerwehrmann befördert wurden: Pascal Fesenbeck, Sören Schmidt, Mike König, Heino Gröss und Christoph Varga. Stefan Kretschmer wurde zum Oberlöschmeister und Abteilungskommandant Jens Gebhard zum Brandmeister befördert. Allen Beförderten hierzu herzlichen GlÜckwunsch. Kamerad Patrik Teumer wurde per Handschlag durch OberbÜrgermeister Klaus Holaschke und Kommandant Martin Kuhmann in den aktiven Dienst der Feuerwehr Eppingen Übernommen. Löschmeister JÜrgen Hörn wurde fÜr 40 Jahre aktive Dienstzeit das Feuerwehr-Ehrenzeichen in Gold verliehen , dazu herzlichen GlÜckwunsch von der gesamten Abteilung Richen.