Veranstaltung: Adventsfeier der Mühlbacher Altersmannschaft

Mühlbach, am 06.12.2018 um 15:00 Uhr

Mühlbach Zu einer Adventsfeier der Altersmannschaften von Wehr und Kapelle mit Partnern, hat in der Vorweihnachtszeit die Feuerwehrabteilung MÜhlbach am Donnerstag, 6. Dezember 2018 ab 15.00 Uhr, ins Feuerwehrgerätehaus eingeladen.Altersobmann Rudi KrÜger konnte hierzu 23 Anwesende im weihnachtlich dekorierten Kameradschaftsraum des Feuerwehrgerätehauses begrÜßen. Zunächst wurden bei Kaffee und Kuchen zahlreiche ältere und aktuelle Themen und Erinnerungen ausgetauscht. Ein originelles Schätzspiel zwischendurch, heiterte den geselligen Nachmittag auf. Stellv. Ortsvorsteher Theo Antritter Überbrachte die GrÜße des Ortschaftsrates und berichtete Über verschiedene Maßnahmen aus der Gemeinde, die bereits fertig sind oder in Zukunft noch anstehen werden. Abteilungskommandant Bernd Reimold hat den Anwesenden im Namen der MÜhlbacher Feuerwehr fÜr ihr Kommen und das Interesse an der Veranstaltung gedankt. Er berichtete Über den aktuellen Stand der Wehr und Kapelle. Zwischendurch wurden immer wieder Weihnachtslieder und bekannte Volkslieder gesungen. Anschließend zeigte Bernd Reimold Bilder von einigen Einsätzen der Abteilungswehr im Jahr 2018. Rudi KrÜger bedankte sich im Namen aller, fÜr die Einladung der Feuerwehr. Das zweijährige Adventstreffen ist inzwischen eine schöne Tradition geworden. Bei einem Gläschen Wein in geselliger Runde, verging die Zeit viel zu schnell. Ein gemeinsames Vesper rundete den kurzweiligen Nachmittag ab.