Veranstaltung: Adventsfeier der Mühlbacher Altersmannschaft am 4.12.2014

Mühlbach, am 04.12.2014 um 15:00 Uhr

Mühlbach Zu einer Adventsfeier der Altersmannschaften von Wehr und Kapelle, hat in der Vorweihnachtszeit die Feuerwehrabteilung MÜhlbach am Donnerstag, 4. Dezember um 15.00 Uhr, ins Feuerwehrgerätehaus eingeladen.Abteilungskommandant Bernd Reimold und Altersobmann Rudi KrÜger konnten hierzu 32 Personen im weihnachtlich geschmÜckten Kameradschaftsraum des Feuerwehrgerätehauses begrÜßen.Zunächst wurden bei Kaffee und Kuchen zahlreiche ältere und aktuelle Erinnerungen ausgetauscht. Ortsvorsteher Frieder Fundis Überbrachte die GrÜße des Ortschaftsrates und berichtete ausfÜhrlich unter anderem, Über verschiedene Baumaßnahmen aus der Gemeinde, die bereits fertig sind oder in Zukunft noch anstehen werden.Bernd Reimold zeigte Bilder von einer Ballonfahrt im Sommer 2013 direkt Über MÜhlbach. Hier waren sehr schöne Aufnahmen aus der Vogelperspektive dabei. Rudi KrÜger bedankte sich im Namen aller, fÜr die Einladung der Feuerwehr, das zweijährige Treffen ist inzwischen eine schöne Tradition geworden. Zwischendurch wurden immer wieder Weihnachtslieder und bekannte Volkslieder gesungen. Heinz Trackl bekleidete auf seiner "Steirischen" in bewährter Weise sämtliche Lieder die gesungen wurden.Bei einem Gläschen Wein in geselliger Runde, verging die Zeit viel zu schnell. Ein gemeinsames Abendessen rundete den kurzweiligen Nachmittag ab.